top of page

Schmuckstück in Honigtönen

Frau Dr. med. Cordula von der Ropp ist Fachärztin für Innere- und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren und Ernährungsmedizin. Im August 2023 hat sie ihre neue Hausarztpraxis Hirschzell bei Kaufbeuren eröffnet und wir durften hierfür den Empfangsbereich gestalten.


"DANKE für den Empfangsbereich für meine neue Praxis: Sie ist das Schmuckstück geworden, das ich mir gewünscht hatte!!!" (Dr. med. Cordula von der Ropp)

Bautafel

Baujahr:

2023

Lieblingsstücke:

Theke mit Lamellenverkleidung und Serverschrank in Rückenschrank oben zur Decke eingebaut

Material-Mix:

Lamellen: Eiche Massivholz geölt

Rückenschrank Mittelbereich: Eiche furniert

Restliche Einbauten: Matt Lackplatte Egger

Fotogalerie Empfangsbereich Dr. med. Cordula von der Ropp


62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Rudi
bottom of page