top of page

Tag des Schreiners 2022

Das diesjährige Wochenende im Zeichen des "Tag des Schreiners" war geprägt von unzähligen Highlights.


Wir bedanken uns herzlich bei Bernhard Schmid, Horst Wendland, Blumen Fleur und Familie Epp, die durch ihre jeweilige Handwerkskunst für ein tolles Ambiente sorgten. Ein großes Dankeschön gilt auch unseren fleißigen Mitarbeiter*innen, die uns an den Tagen mit selbstgebackenen Kuchen unterstützten. Kein einziges Stück blieb übrig - dafür landete eine stolze Spendensumme in Höhe von 570 Euro in der Kaffeekasse. Diese Spende durften wir an Ursula Richinger (Koordinatorin der Mindelheimer Tafel) übergeben.


Letztlich möchten wir allen Besucherinnen und Besuchern ein herzliches Dankeschön aussprechen, die diese Tage somit nicht nur für uns, sondern für viele Menschen mehr, zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.


#deinschreinerengel #tagdesschreiners2022 #schreiner #tagderoffenentür #danke #spende



24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Rudi
bottom of page